Wie kann man Geld verdienen mit PLR eBooks auf deutsch

Wie kann ich überhaupt Geld verdienen mit Private Label Right eBooks?

Dieser Frage werden wir uns in den nächsten Tagen ausführlich an dieser Stelle behandeln. In der Zwischenzeit empfehle ich mein eBook “PLR Geldhahn” zu lesen, dass Du Dir kostenlos herunterladen kannst als Dankeschön für die Newsletterregistrierung.

Warum sind PLR ebooks gerade für Internetmarketing Einsteiger ideal?

Denn die Möglichkeiten sind groß und vielfältig und für den Einsteiger ins Internetmarketing stellen PLR eBooks die ideale Grundlage dar für:

1. Wertvolle Produkte als Dankeschön für den Listenaufbau

2. Erste eigene Produkte

Beide Schritte sind absolut notwendig, willst Du wirklich erfolgreich werden.

Das hat heute in einem Webinar einer der deutschen Top Internetmaketing Experten, Ralf Schmitz, wieder einmal bestätigt.
Für ihn sind die vier wichtigsten Schritte, um erfolgreich im Geschäft zu sein:

1. Webseitenbesucher, Traffic
2. Aufbau einer Emailliste
3. Verbesserung der Conversion
4. Fokussierung

Als aktuell beste Quelle für deutsche Private Label Right eBooks wäre der PLRclub von Joschi Haunsperger zu nennen, über den ich ja bereits berichtet habe.
Vielleicht noch eine Bemerkung zum Hintergrund: Joschi Haunsperger ist Pressesprecher eines großen bayrischen Krankenhauses und hat daher einen Ruf zu verlieren. Das alleine bürgt schon für die Qualität seines Angebotes. Leider ist das Angebot begrenzt. Was im Sinne der Sache liegt, denn als Käufer einer PLR möchte ich natürlich nicht all zu viele Wettbewerber haben, die mit dem gleichen Rohmaterial arbeiten 😉

2 Comments

  1. Olaf Weiland

    Der Verkauf des PLRclubs ist wie zu erwarten war, bereits nach kurzer Zeit eingestellt worden. Ich werde an dieser stelle berichten, wenn er wieder für neue Mitglieder geöffnet wird, bzw. wenn ich ein ähnlich überzeugendes Angebot finde.

    Artikel zur Verwendung von PLR Material werde ich wie versprochen fortlaufend posten.

    Reply
  2. Herbert

    Danke

    Reply

Leave a Reply

%d bloggers like this: