Webmasterfriday.de – Wie soll’s weitergehen?

WebmasterFriday Logo

WebmasterFriday.de – gemeinsam bloggen und Backlinks ernten

Webmasterfriday.de – Das Tema dieser Woche ist die Frage, wie es mit dem Webmasterfriday weitergehen soll? Soll alles so weitergehen wie bisher, oder soll das Konzept weiterentwickelt werden?

Da ich noch relativ neu bin, will ich nur kurz dazu Stellung nehmen. Mir gefiel das Konzept auf den ersten Blick und ich würde mir wünschen, das erst vorerst nicht großartig geändert würde. Auch das klare Design des Themas gefiel mir auf Anhieb sehr gut.

Also aus meiner Sicht besteht derzeit keine Änderungsbedarf und ich werde gerne für Webmasterfriday weiter werben.

Bis nächste Woche
Euer Olaf Weiland

P.S. Webmasterfriday.de ist einer Plattform auf der Hobby- und Profi- Blogger gemeinsam zu einem vorgegebenen Thema schreiben. Als ‘Belohnung’ gibt es einen Backlink, immerhin hat Webmasterfriday.de einen PR von 4. Bereits letzte Woche hatte ich erstmals an einer solchen Aktion teilgenommen und meinen Beitrag an dieser Stelle veröffentlicht.

P.P.S. Das Thema der letzten Woche war übrigens: “Wann bloggt ihr?”

Dieser Blog hier ist zum einen eine Trainings-Plattform für Konzepte aus dem Bereich Internetmarketing Blog beziehungsweise dem Themenbereich “Geld verdienen im Internet”. Zum anderen teste ich hier Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung. Und zu guter letzt dient dieser Blog auch der Befriedigung meiner “Eitelkeit”. Will sagen, ich habe auch viel Spaß dabei, diesen Blog zu betreiben.

Da dieser Blog aber ganz klar geschäftlichem Zwecken dient, ist eine gewisse Disziplin von meiner Seite erforderlich. Das bedeutet ich habe in meinem Wochenplan einen Termin fest eingeplant, an dem ich zwei Blog Beiträge je Blog vorproduziere. Das findet während der normalen Tageszeit statt.

Einen Blog Beitrag wie diese für den Webmasterfriday erstelle ich außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten, so wie heute Abend. (Es ist jetzt 19:25 Uhr)

1 Comment

  1. Pingback: Schreibt ihr noch analog – oder tippt ihr nur noch? (WebmasterFriday.de Beitrag) - Olaf Weiland Internetmarketing

Leave a Reply

%d bloggers like this: