Was ist der Traffic Monsoon Traffic wert?

Wie ich in den nächsten Tagen näher beschreiben werde, verfolge ich seit ein paar Tagen einen festen Plan, um mit Traffic Monsoon ein lukratives Internetgeschäft aufzubauen. Ich folge dabei einem Plan, der von einem amerikanischen Marketer im englischsprachigen Bereich des Internets mit großem Erfolg umgesetzt wurde.  – Er hat sich dort in wenigen Wochen von Pleite bis zu Tageseinnahmen in dreistelliger Höhe entwickelt. Er nennt es daher auch den “Brokes Man Plan” –

Das gesamte System hat zur Grundlage Einnahmen aus den Ad Packs von Traffic Monsoon.

Jedes Ad Pack von Traffic Monsoon erwirtschaftet ca. $1/Tag, was deutlich mehr ist, als die etwa $0,55 von MAP (MyAdvertisingPays)

Getreu dem Motto, nicht alle Eier in einen Korb zu legen, fahre ich entgegen dem Rat meines deutschen MAP Sponsors eine Doppelt-Strategie und baue sowohl auf MAP und Traffic Monsoon.

Warum diese beiden? Weil es sich bei MyAdvertisingPays und Traffic Monsoon um zwei Anbieter handelt, die sich am Markt schon über ein Jahr behauptet haben.

Ich habe früher auch noch mit anderen Anbietern “gespielt”, aber die meisten davon gibt es schon nicht mehr. Meine Devise heute: KEINE EXPERIMENTE!

“Habe einen Plan und setze ihn um!”

Und heute nun ist der Einkauf von Traffic bei Traffic Monsoon an.

Grundsätzlich wird immer nur aus den Erträgen heraus eingekauft. Einzige Ausnahme, Ad Packs von Traffic Monsoon und Credit Packs von MyAdvertisingPays dürfen jederzeit auch mit Geld zugekauft werden. Aber immer nur mit Geld, dass man auch entbehren kann. NIE Geld aufnehmen, um Werbung zu kaufen, so verlockend es auch sein mag.

Ich habe heute also erst einmal aus meinem Guthaben bei Traffic Monsoon zwei Ad Packs zugekauft und von dem restlichen Guthaben für $38 25.000 Clicks gekauft.

Und leite diese Clicks auf drei unterschiedliche Angebote:

  1. Auf meine LeadLightning Landingpage (12.000 Clicks)
  2. Auf zwei unterschiedliche Landingpages an Frank Calabro’s 3 Step Formula (je 6.500 Clicks)
    1. http://franks3stepformula.makeresidualincomenow.com/
    2. http://3sf-1.makeresidualincomenow.com/

 

2015-09-30.screenshot (8)

Leave a Reply

%d bloggers like this: