Freebie – Tipp der Woche: “Ultimate SEO Map” von Timo Kühne

Heute mal wieder eine Empfehlung mit doppeltem Mehrwert:

The Ultimate SEO Map ist ein tolles Produkt und es gibt nicht zu kaufen. 😉 — Und das ist Timos Versprechen auf seiner Homepage:

 

Wie Du große Traffic Ströme generierst und mit jeder Website, in jeder Nische – Top 10 Rankings bei Google erreichst!

 

Jetzt sofort: Exklusiv und KOSTENLOS das Ganze Paket im Wert von 97€ runterladen!the ultimate seo map Neu hier?

 


Achtung: Dieses Angebot ist nur noch für kurze Zeit kostenlos. Sofort eintragen und runterladen, bevor es zu spät ist!

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Nur etwas Geduld müsst Ihr mitbringen, der Download ist 220MB gross.

Wenn Euch mein Tip gefällt Macht regen Gebrauch von den Empfehlungsbuttons. Jedes Like freut mich. Und/oder schreibt einen Kommentar. Wollt Ihr auf dem Laufenden bleiben tragt Euch im Nesletter ein.

Bis zum nächsten Mal

Olaf Weilands
Internetmarketing Blog

P.S. In der Zwischenzeit ist das Paket heruntergeladen. Es enthält zwei Videos mit Erläuterungen zur SEO Mindmap, der sogenannten SEO Map, sowie zwei tutorial-Videos zur Bedienung des Programms XMIND und natürlich der eigentlichen SEO Map, einmal als PDF und zum anderen als XMIND-Datei. Das Programm XMIND, mit dem die Mindmap erstellt wurde kann man kostenlos hier herunterladen.

P.P.S. Bitte seid nachsichtig mit mir, ich sehe gerade, dass es auch noch eine Profi-Version gibt. Wozu eigentlch, die SEO-Map light bringt doch schon alles?

Leave a Reply

%d bloggers like this: