Neue Artikelserien von Sebastian Czypionka

Der Internetmarketer Sebastian Czypionka hatte in der letzten Woche nach dem ultimativen Kochrezept für einen gelungenen Start im Internet Business gesucht. Aus zahlreichen Zuschriften hat er jetzt 74 vorläufige Themenbereiche zusammengestellt, die als Einstiegshürden benannt wurden. Sebastian wird nach eigenem Bekunden sich diese Problemfelder vornehmen und auf seinem Blog allgemeinverständlich erklären.

Im heutigen Beitrag startet er mit 6 Möglichkeiten, schnell erstes Geld im Internet zu verdienen, denn nichts ist wichtiger für die Motivation, als erste schnelle Ergebnisse. Das kann ich nur unterstreichen. Jeder verdiente Cent und jeder Abruf des angebotenen Downloads, ja selbst jeder einzelne eindeutige Besucher auf der gerade hochgeladenen Homepage kann fürs Durchhalten und Weitermachen so wertvoll und notwendig sein. Denn gerade der Anfang ist oft sehr mühselig und oft echt entnervend. Ich drücke Sebastian die Daumen für seine Artikelserie.

Bis die Tage

Euer Olaf

Leave a Reply

%d bloggers like this: