Kurzmitteilung: Neues bei OlafWeiland.de – Der Bevorstehende Release von WordPressVideoTutorials.de

WordPress Lehr Videos

Hallo Freunde,

manch einer hat sich schon gewundert, warum ich so selten im Blog poste.
Angestrebt habe ich 1-2 Posts/Beiträge pro Woche. Aber …
Ich arbeite an meinem ersten eigenen Produkt und da ist viel mehr zu beachten, als ich mir im Voraus vorstellen konnte. Schon jetzt habe ich unendlich viel daraus gelernt und weiss inzwischen, dass ich vieles hätte von vornherein an Dienstleister hätte abgeben können. Doch ich denke es ist richtig, es einmal selber zur Gänze durchzustehen, um zukünftig dann auch besser steuern und überwachen zu können.
Ach ja, worum geht’s bei meinem Projekt.
Kurz: Um Deine Unabhängigkeit von Deinem Webmaster/WebAgentur! Es sind die Deutschen WordPressVideoTutorials.de eine Folge von Shritt-für-Schritt-Lehr-Videos, die Dir ganz genau zeigen, wie Du Deine eigene professionelle Business-Homepage mit WordPress realisierst.
Willst Du mehr darüber wissen, dann melde Dich auf WordPressVideoTutorials.de an und lade Dir jetzt noch kostenlos das Installationsvideo und 5 weitere freie Videos zum Umgang mit Themes, Plugins, Kommentaren uvm. herunter.

Gratiskurs-anfordern WordPress Installation und 5 weitere Videotutorials

Leave a Reply

%d bloggers like this: