In 45 Minuten zur eigenen Homepage – WordPress Video Tutorial zeigt wie

WordPress Video Tutorials zeigt die 45 Minuten WordPress Installation

Live-Demo zeigt: In 45 Minuten zum eigenen WordPress-Blog

In meinen Webinaren bei Edudip zeige ich, wie Du innerhalb von 45 Minuten eine professionelle eigene Homepage für Dein Geschäft oder dein Hobby einrichtest. Die Installation selber benötigt nur wenige Minuten.

Auf meiner neuen Themen-Website “WordPressVideoTutorials.de” habe ich einen erweiterten Webinarmitschnitt veröffentlicht.

WordPress Video Tutorials zeigt die 45 Minuten WordPress Installation

Dort zeige ich in einem 45 Min kostenlosen Video im Blick quasi über meine Schulter live und im Überblick

  • wie man mit drei Klicks beim DEUTSCHEN Hosting-Anbieter DOMAINFACTORY mit wenigen Klicks WordPress in Minuten ins Netz bringt,
  • mit wenigen Klicks mittels Themes das Aussehen eines Profi-Blogs ändert,
  • wie Du ganz leicht eine Seite mit einem rechtssicheren Impressum einfügst,
  • wie Du Deinen Blog durch das Einfügen einer eigenen Grafik personalisierst,
  • wie Du die wichtigsten Einstellungen von WordPress findest, kontrollierst und ggf. änderst,
  • und wie Du einen ersten Beitrag mit einem Bild veröffentlichst.

Und das Ganze dauert tatsächlich weniger als 40 Minuten.

Schau hier!

Die weiteren Video Tutorials des Beitrags auf WordPressVideoTutorials.de zeigen Schritt-für-Schritt,

  • wie Du mit dem Impressumsgenerator von eRecht24 ein Impressum für Deine individuellen Bedürfnisse erzeugst,
  • wie Du bei einem Hosting-Anbieter mit cPanel/FANTASTICO am Beispiel von HOSTGATOR.COM ebenfalls mit wenigen Klicks WordPress installiert

Ich bin schon gespannt, wie Dir die WordPress Video Tutorials gefallen werden.

Schreib mir doch bitte einen Kommentar dazu, welches WordPress Thema ich noch behandeln soll?

Leave a Reply

%d bloggers like this: