Der Internet Marketing Masterkurs ist in den vergangen Tagen eingeschlagen wie eine Bombe!

An anderer Stelle habe ich ja bereits über den Produktlaunch des Internet Marketing Masterkurses von Thomas Klußmann berichtet.
Wie anzunehmen, hat Thomas als Herausgeber, den professionell durchgeführten Launch zu einem wahren Erfolg geführt. Das kann man jetzt bereits feststellen, wenn er auch noch nicht vorbei ist. Erst Montag 23:59 endet der Verkauf.

Doch es zeichnet sich bereits jetzt ab, dass eventuell bereits vorher die anvisierten 250 Lizenzen erreicht werden könnten. In diesem Fall endet der Verkauf bereits vorher.

Interessenten sollten also nicht lange zögern und sofort zuschlagen.

Hier ein paar Zahlen:

  • 789 Empfehlungen auf Facebook
  • 235 Kommentare auf Facebook
  • 256 Empfehlungen auf Xing
  • 2.150 (!) Webinar-Teilnehmer in den letzten 2 Tagen
  • Unzählbar viele Anfragen per E-Mail

Achtung: Der Kurs ist möglicherweise schon vor dem offiziellen Verkaufsende ausverkauft!

Zur Beantwortung der gängigsten und wichtigsten Fragen zum Internet Marketing Masterkurs hat Thomas ein Video gemacht:
www.internet-marketing-masterkurs.de/fragen

Darin beantwortet Thomas Klußmann unter anderem folgende Fragen zum Internetmarketing Masterkurs:

  • Ich bin blutiger Anfänger: Ist dieser Kurs auch wirklich für mich geeignet? (Aber gerade!)
  • Wie lange brauche ich, bis ich das erste Geld verdiene?
  • Welche Vorkenntnisse benötige ich?
  • Können Sie noch einmal ganz genau die Inhalte des Kurses vorstellen?

Informiere Dich jetzt:
www.internet-marketing-masterkurs.de/fragen

Ach ja! — Ein Partner schreibt beispielsweise: „Selbst absolute Anfänger können hiermit in kurzer Zeit ein eigenes profitables Internet-Business aufbauen. Aus meiner Sicht ist dieser Masterkurs absolut empfehlenswert!

13 weitere Teilnehmer-Feedbacks finden ebenfalls jetzt auf
www.internet-marketing-masterkurs.de/fragen

Leave a Reply

%d bloggers like this: