Demnächst: DIY-Online-Marketing und Kindle-Publishing-Arbeitsbuch

Hallo, Olaf hier.

Sicher habt Ihr Euch schon gefragt, was ich in der letzten Zeit so treibe. Habe ich doch recht wenig gepostet.

Aktuell arbeite ich an zwei Projekten, die mich doch mehr fordern als ich ursprünglich gedacht hatte und daher kamen die Blogposts in den letzten Wochen ein wenig zu kurz.

Ich werde mich bessern und zukünftig mehr wertvolle Informationen vermitteln und weniger “Werbung”. Wobei ich meine, dass die mit Launches verbundenen Webinare und Videos in der Regel hochwertige Informationen liefern, die man sonst in dieser Dichte nicht bekäme. Ich werde daher auch zukünftig über große Launches in der “Geld im Internet Verdienen”-Branche berichten. Man kann ja auch die Informationen abgreifen, ohne gleich zu kaufen.

Ich arbeite wie gesagt an zwei auch für Euch sicherlich sehr spannenden Projekten:

  • Ein eigenes Produkt mit dem Arbeitstitel “D.I.Y-Online-Marketing”
    Wie der Namesbestandteil “do-it-yourself” schon andeutet, wird es darum gehen, den Kursteilnehmer in die Lage zu versetzen, für sich, sein Geschäft oder seine Dienstleistung selber im Internet zu werben.
  • Ein Kindle eBook mit dem Arbeitstitel “Kindle Publishing Arbeitsbuch”
    Ich fasse in diesem Buch alles zusammen, was es von der Idee bis zum fertigen Buch alles zu beachten gilt. Und das kurz und knapp, weil es mir selbst als Arbeitshilfe bei meinen Buchprojekten dienen soll. Neben dem eigentlichen Buch mit den Erklärungen gehört auch ein Downloadbereich mit Checklisten, ausdruckbaren Arbeitsbögen und Prozess-Mindmap zur Ausstattung des Buches.
    Wie gesagt, das Material hab ich in erster Linie für mich zusammengestellt und denke, dass es auch vielen anderen helfen wird, die Bücher im Selbstverlag, egal ob nun bei Kindle oder anderswo, veröffentlichen wollen.

OK, soweit erst einmal für heute.

Bis die zum nächsten mal
Olaf

Leave a Reply

%d bloggers like this: